Theater am Gymnasium Voerde – Hier Trailer ansehen! PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 09. Dezember 2016 um 18:21 Uhr

Theater am GV - Jetzt Trailer ansehen!Theater am GV - Jetzt Trailer ansehen!Im Juni des letzten Schuljahres hieß es am Gymnasium Voerde gleich für zwei Theatergruppen: „Bühne frei!“.

Zunächst zeigte das ProfilDarstellendes Spiel“ aus der Jahrgangsstufe 6 unter Leitung von Herrn Egging eine Bühnenfassung des bekannten Erzählung „Der Zauberer von Oz“.

In der zweiten Monatshälfte präsentierte die Theater-AG unter Leitung von Herrn Detmold drei Aufführungen des Dramas „Die Gerechten“ von Albert Camus.

Für alle, die es nicht geschafft haben die Stücke live zu sehen oder für die, denen es so gut gefallen hat, dass sie sie am liebsten gleich noch einmal ansehen würden, gibt es hier jetzt Trailer zu beiden Stücken.

Wer an einer der beiden Inszenierungen beteiligt war, kann auch eine Gesamtversion erhalten. Dazu einfach an Herrn Egging beziehungsweise Herrn Detmold wenden.

Viel Spaß mit den Trailern wünscht

Das GV-Filmteam

 
GV-Logo
Gymnasium Voerde
Am Hallenbad 33
46562 Voerde
Tel.: (02855) 96 36 - 0
Fax.: (02855) 96 36 - 32
verwaltung@gymnasium-voerde.de