Das GV ist Vize-Kreismeister im Handball PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 23. Dezember 2016 um 14:25 Uhr

Spieler des Turniers: Kasimir KreuzkamSpieler des Turniers: Kasimir KreuzkamZiel war zwar der Titel, aber ein Platz auf dem Treppchen wurde es allemal.

Die Jungen der Jahrgänge 2004 bis 2007 hielten die Farben des GV kurz vor den Weihnachtsferien in Wesel hoch und schlugen zunächst die WK IV-Vertretung des Konrad-Duden-Gymnasiums Wesel deutlich mit 17:3 bevor sie sich gegen das Otto-Hahn-Gymnasium Dinslaken geschlagen geben mussten.

Die erste Halbzeit gestalteten die GVler noch offen und hielten die körperlich, technisch und spielerisch besser aufgestellten Dinslakener zur Halbzeit mit zwei Toren Rückstand nahezu auf Schlagdistanz. Dann aber setzte sich die Qualität des Gegners durch und die GV-Jungen unterlagen mit 6:16.

Den besten Spieler des Turniers stellte dennoch das GV: Kasimir Kreuzkam glänzte nicht nur als Spielmacher und Vollstrecker auf dem Feld sondern brillierte auch mit spektakulären Paraden im Tor.

Vizekreismeister der Jungen WK IV: Matthis Allerup, Felix Krause, Sven Lukasik, Leo Stahlmecke, Max Vorsatz, Nick Ondra, Clark Hochheim, Ben Lettgen, Nico Lenz und Kasimir Kreuzkam


Eindrücke von den Spielen um die Handball-Kreismeisterschaft der WK IV


 
GV-Logo
Gymnasium Voerde
Am Hallenbad 33
46562 Voerde
Tel.: (02855) 96 36 - 0
Fax.: (02855) 96 36 - 32
verwaltung@gymnasium-voerde.de