Im stillen Gedenken PDF Drucken E-Mail
Montag, den 22. Mai 2017 um 15:48 Uhr

b_212_300_16777215_0___images_stories_Aktuelles_2017_TrauerKreuz.jpgLiebe Schulgemeinde,

in der Nacht von Samstag auf Sonntag, den 21.5. ist unser Schüler Marius tödlich verunglückt. Er wurde offenbar von einem alkoholisierten Autofahrer erfasst und so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort verstarb.

Alle, die Marius kannten, beschreiben ihn als einen äußerst liebenswerten Schüler, mit dem man gern Zeit verbrachte. Wir trauern sehr um ihn und sind dankbar dafür, dass er für ein paar Jahre zu unserer Schulgemeinde gehörte.

Besonders Marius Eltern und darüber hinaus allen Menschen, die ihm nahestanden, gilt unser tiefes Mitgefühl.

Gerd Kube

 

 

 

 
GV-Logo
Gymnasium Voerde
Am Hallenbad 33
46562 Voerde
Tel.: (02855) 96 36 - 0
Fax.: (02855) 96 36 - 32
verwaltung@gymnasium-voerde.de