Das GV verbindet PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 05. Oktober 2017 um 18:24 Uhr

Abitreffen87Abitreffen87Zum Treffen des Abiturjahrgangs von 1987 kamen über 50 Ehemalige.

Nach genau 30 Jahren haben sich die Abiturienten des Jahrgangs 1987 des Gymnasiums Voerde am vergangenen Samstag zu einem Abiturtreffen versammelt.

Am Nachmittag wurden zunächst zehn der „Ehemaligen“ von Kirsten Kraft, die selbst zum Abiturjahrgang '87 gehört uns heute an ihrer „alten“ Schule unterrichtet, durch die Gebäude geführt. Ab 19 Uhr trafen sich dann mehr als 50 Abiturientinnen und Abiturienten, und damit weit mehr als die Hälfte des damaligen Jahrgangs, in der Gaststätte Dömer in Voerde Spellen. Dort wurde dann bis tief in die Nacht bei ausgelassener Stimmung gefeiert. Das Abiturtreffen des Jahrgangs findet seit 1992 alle fünf Jahre statt. „Und es wird jedes Mal besser“, wie Beteiligte berichten.

 
GV-Logo
Gymnasium Voerde
Am Hallenbad 33
46562 Voerde
Tel.: (02855) 96 36 - 0
Fax.: (02855) 96 36 - 32
verwaltung@gymnasium-voerde.de