Das GV lädt alle AbiturientInnen und ihre Angehörigen am Sa, 6.7.2019, herzlich zur offiziellen Feier und Zeugnisvergabe ein. Nach einem Sektempfang um 11:00 Uhr beginnt die Feier um 11:30 Uhr in der Aula/Mensa des GV. Der Eintritt ist frei.

Später am selben Tag, ab 19 Uhr, findet dann auch die inoffizielle Feier mit Abendessen und anschließender Party unter dem Motto „Abinauten – Wir greifen nach den Sternen“ in den Räumlichkeiten der Schule statt. Die Eintrittskarten hierzu konnten die AbiturientInnen bereits in den vergangenen Wochen über das Abifeier-Komitee erwerben.
Ab 22:30 Uhr startet dann schließlich die „Aftershow-Party“, zu der alle Freunde und Bekannten eingeladen sind, die mit den AbiturientInnen feiern möchten.

Am Donnerstag, 27.6.2019, gibt es zwischen 10:20-10:45 Uhr eine letzte Möglichkeit, Karten hierzu im Vorverkauf (5 Euro) im SAR zu erstehen. Kurzentschlossene können für die „Aftershow-Party“ auch noch am Abend selber Karten erwerben (7 Euro).

Wir freuen uns auf eine gelungene Feier!

Das GV und das Abifeier-Komitee des Abiturjahrgangs 2019