Hi zusammen!
Wir sind die Schulsanitäter des Gymnasiums Voerde.
Wenn ihr mal Probleme habt, wie beispielsweise irgendwelche Schmerzen oder Verletzungen, die beim Spielen in der Pause, in einer Freistunde, im Sportunterricht etc. entstanden sind oder sich irgendwie ein kleiner Unfall im Schulalltag ereignet, sind wir immer zur Stelle und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.
Außerdem passen wir bei allen möglichen Schulveranstaltungen wie zum Beispiel dem Basar, dem Schulfest, dem Sponsorenlauf usw. auf und wenn mal was passiert, sind wir sofort vor Ort.
Und auch, wenn es mal brennen sollte oder zumindest der Feueralarm ertönt, sorgen wir für eure Sicherheit, indem wir bei der Evakuierung der Schule helfen.
Ausgebildet wurden wir von Herrn Damian Buß, an den ihr euch in Problemfällen natürlich auch jederzeit wenden könnt.
Uns findet ihr in den Pausen im Krankenzimmer und sonst könnt ihr uns über die Damen im Sekretariat erreichen.

So, eine verletzungsfreie Schulzeit wünschen euch eure Sanis!

Und noch was:
Falls ihr, so wie wir, gerne anderen Menschen helft, euch in der Schule engagieren möchtet und einfach etwas Gutes tun wollt, dann seid ihr bei uns an der richtigen Stelle und herzlich eingeladen, uns beizutreten.
Bei Interesse könnt ihr euch an Herrn Buß wenden.